CD Ankäufe und diskrete Auslandsbankkonten - wie die NORTAX betroffenen helfen kann

Die Presseberichte über den neuerlichen CD Fund in NRW zeigen erneut, dass Anleger mit unversteuerten Erträgen aus Auslandskonten in Luxemburg und der Schweiz etc. weiterhin mit ihrer Entdeckung rechnen müssen. Es drohen dann Steuernachzahlungen und empfindliche Strafen.

In vielen Fällen ist auch nach einem CD Fund der Weg zur strafbefreienden Selbstanzeigen noch nicht endgültig verschlossen. Hat das  für den Anleger zuständige Wohnsitzfinanzamt noch keine Kenntnis, bestehen noch gute Chancen für eine erfolgreiche Selbstanzeige in letzter Minute. Auch ohne Bankunterlagen ist es möglich, eine wirksame Selbstanzeige abzugeben.

NORTAX verfügt über ein Team erfahrener Selbstanzeigeberater, die als Strafverteidiger und Steuerberater helfen können, noch rechtzeitig vorab eine wirksame strafbefreiende Selbstanzeige abzugeben.  In Eilfällen können wir noch am Tag des Erstgesprächs die Selbstanzeige einreichen.

 

 

 

 

 

schliessen
WP20130829010 10